TAS AG nimmt Abschied von Günter Greff

Wir nehmen Abschied von Günter Greff

Wenn Visionäre gehen, sterben immer auch ein paar noch nicht gedachte Ideen.

Mit Günter Greff ist so ein Mensch von uns gegangen und wir haben mit großer Bestürzung von seinem Ableben Kenntnis genommen.

Ohne ihn hätte es wohl die Telemarketing-Branche, die wir heute Call-Center-Branche nennen, in Deutschland in den frühen Achtzigern noch nicht gegeben.

Und wir wären wohl heute nicht die TAS AG, hätte er damals der Kooperationsgemeinschaft unterschiedlicher Call Center nicht die Abkürzung TAS gegeben, nach deren Übersetzung (Telefon Akquisitions Service) wir heute noch oft gefragt werden.

Günter Greff hat nicht nur unsere Branche geprägt, sondern auch die TAS Marke entscheidend mitgestaltet. Er hat uns bei jedem unserer zahlreichen Treffen in all den Jahren wissen lassen, wie glücklich er darüber ist, dass wir diesen Namen und sein Vermächtnis weiter tragen und es mit Leben, Menschlichkeit und Erfolg füllen.

Und das, lieber Günter Greff, werden wir auch in Zukunft tun.

Wir werden uns immer erinnern an einen Menschen mit Visionen, Mut und der Kraft, diese auch in die Tat umzusetzen.

Ruhen Sie in Frieden, wir werden Sie nie vergessen!

Ihre Familie Geyer
im Namen des gesamten Teams der TAS AG