Kundenservice skalieren

Kundenservice skalieren – schnell & effizient

In einer Zeit, in der Flexibilität und Effizienz im Service entscheidend sind, haben wir ein innovatives Managementkonzept entwickelt, um großen Unternehmen und Konzernen dabei zu helfen, zukünftig ihren Kundenservice noch schneller zu skalieren. Angesichts der zunehmenden saisonalen Schwankungen, die zahlreiche Branchen immer wieder vor Herausforderungen stellen, ist eine agiles Management von Peaks und die Anpassung an die Bedürfnisse der Kunden von entscheidender Bedeutung für die Markenwahrnehmung.

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Customer Experience Management ziehen wir unsere Stärke aus einem globalen Netzwerk qualifizierter, handverlesener Nearshoring-Partner und mit dem Konzept der TAS Service Cloud aus tausenden Freiberuflern weltweit. Damit konnten Finanzinstitute und Energieunternehmen in der Vergangenheit ihren Kundenservice skalieren, indem wir mehr als 200 FTE innerhalb von vier Wochen erfolgreich aufgebaut und nach dem Projektzeitraum wieder abgebaut haben.

Es ist absolut unabdingbar, die Vorteile der neuen Arbeitswelt und globalen Vernetzung auch im Kundenservice gewinnbringend zu nutzen.

Christian Geyer | Vorstand der TAS AG

„Damit bieten wir unseren Kunden eine Flexibilität, die in Deutschland nur mit mehreren Dienstleistern und extrem hohem Aufwand abbildbar ist“, betont Christian Geyer, Vorstand der TAS AG, und sagt weiter: „Meiner Meinung nach ist es absolut unabdingbar, die Vorteile der neuen Arbeitswelt und globalen Vernetzung auch im Kundenservice gewinnbringend zu nutzen, um Skalierung zu vereinfachen. Unsere einzigartige Kombination aus Know-how im Customer Service Management in Deutschland, globaler Reichweite und innovativem Denken positioniert uns als idealen Partner für Unternehmen, die auf der Suche nach einem schnellen und qualitativ hochwertigen Kundenservice sind. Wir verstehen uns dabei als zentrale Schaltstelle in Deutschland für unsere Kunden, die das europäische und auch globale Servicemanagement mit unseren Partnern & Freiberuflern sicherstellt.“

Durch diese innovative Herangehensweise lassen sich sowohl hohe Maßstände an Qualität und Projektmanagement setzen als auch der Aufwand für auftraggebende Unternehmen minimieren, ohne dabei die Budgetorientierung und Effizienz aus den Augen zu verlieren. Ziel ist es nicht nur, die Grenzen des Kundenservice-Managements zu erweitern und einen neuen Standard für die Skalierung im Kundenservice zu entwickeln, sondern Unternehmen innovative Lösungen anzubieten, die ihnen langfristig einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Schneller auf Peaks im Kundenservice reagieren

Weitere Informationen finden Sie auf www.tasag.de.