Audience in the lecture hall.

Treffen Sie uns auf dem Messekongress “Kundenmanagement in Versicherungen”

Messaging, Webchat, Videoberatung und Künstliche Intelligenz sind die Schlagworte der Stunde. Wer im Kundenservice von morgen nicht den Anschluss verlieren möchte, muss sich diesen Herausforderungen stellen. Auf dem Messekongress Kundenmanagement in Versicherungen erhalten Sie kommende Woche in Leipzig einen Überblick zu den neuesten Entwicklungen in der Dialogbranche und erleben am Stand der TAS schon heute die Innovationen von morgen!

Der Messekongress Kundenmanagement für Versicherungen ist am 5. und 6. Juni 2019 die Leitveranstaltung für ein erfolgreiches Zusammenspiel aller Kundenschnittstellen. Gerade Versicherungsunternehmen sehen mit der Digitalisierung neue Herausforderungen in der Kundenkommunikation und suchen nach neuen Ansätzen, um den wandelnden Kundenanforderungen gerecht zu werden.

Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens bietet der Messekongress Kundenmanagement eine Bühne des fachlichen Austauschs rund um das „ganzheitliche Kundenmanagement von morgen“ für Versicherungsunternehmen, Vertriebe, Startups sowie Software- und Beratungsunternehmen.

Machen Sie mit René Rübner, Digital Consultant der TAS, eine Reise in die digitale Zukunft deutscher Versicherer und werfen Sie einen Blick auf den Kundenservice im Jahr 2029Der Impulsvortrag findet statt am 6. Juni 2019 09:45 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie!