Neue Köpfe im Führungsteam

Neue Köpfe im Führungsteam – Kurs auf Wachstum & Innovation

Mit drei Neubesetzungen im Führungsteam setzen wir noch stärker auf weiteres Wachstum und Innovation: Ab sofort wird Jan Karls uns als Senior Key Account Manager unterstützen. Außerdem hat Christian Hobusch als Leiter Operations die Führung unserer Kundenservicesparte übernommen, während Henny Wagner-Schmitt die Leitung aller Projekte im Nearshoring verantwortet. Da wir komplexe Customer Experience Prozesse für große Unternehmen und Konzerne aus dem In- und Ausland umsetzen, sind die neu besetzten Positionen strategisch von großer Bedeutung.

Jan Karls bringt umfassende Erfahrung im Vertrieb und Key Account Management mit und hat sich in den vergangenen zehn Jahren durch den Aufbau starker Kundenbeziehungen bei Competence Call Center und TELUS Digital einen Namen in der Contact Center Branche gemacht. Christian Hobusch überzeugt durch nahezu zwei Jahrzehnte Expertise im Kundenservicemanagement für Banken und Finanzdienstleister und war zuletzt als Projektleiter für die TAS AG tätig. Den Posten als Leiter Operations hat er bereits von Henny Wagner-Schmitt übernommen, die inzwischen das Outsourcing ins Nearshoring und die internationale Zusammenarbeit steuert.

„Mit Jan Karls, Christian Hobusch und Henny Wagner-Schmitt stärken drei Persönlichkeiten mit herausragender Expertise unser Management-Team“, betont unser Vorstand Christian Geyer. „Mit ihrer fundierten Erfahrung tragen sie nicht nur maßgeblich dazu bei, die Weichen für die Zukunft zu stellen, sondern auch unsere Dienstleistungen im Sinne der Bedürfnisse unserer Kunden auf das nächste Level zu heben.“

Damit setzt unser erfahrenes Führungsteam auch zukünftig den Kurs auf innovative, qualitätsorientierte Produkte rund um das Kundenerlebnis, um auch weiterhin mit maßgeschneiderten Lösungen auf die Anforderungen des Marktes zu reagieren.

Mehr über unser Team erfahren Sie auf tasag.de.