Nachhaltigkeit ist schon heute ein entscheidendes Merkmal im Kaufprozess und klimaorientierte Unternehmen werden in den nächsten 3 Jahren die Norm sein. Unternehmen, die ihren Kunden damit einen weiteren Nutzen bieten möchten, müssen ihre gesamte Wertschöpfungskette betrachten. Eine entscheidende Rolle werden dabei zukünftig auch Unterstützungsprozesse wie der Kundenservice spielen.
Auf der diesjährigen CCW, der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog, erfahren Sie von René Rübner, wie Sie mit klimaneutralen Kundenserviceprozessen Ihre CO2-Emissionen schon heute reduzieren und positiv auf den Fußabdrucks Ihres Unternehmens einwirken können.
Wann? 2. März 2023 | 11:30
Wo? CCW 2023 Berlin | Messeforum Halle 3 | auch virtuell verfügbar
René Rübner ist Marketing Consultant der TAS AG und spezialisiert auf neue Medien, digitale Kommunikation und Corporate Responsibility. Für seine Tätigkeit blickt der studierte Medienwissenschaftler auf fast 10 Jahre Erfahrung in der Dialogbranche zurück.
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MAKE YOUR SERVICE GREEN
In Zukunft wird nachhaltiger Kundenservice für Unternehmen und jene Personen, die bei ihnen kaufen, immer wichtiger. Markentreue entsteht, wenn Werte zueinander passen. Genau deshalb stellen mehr und mehr Menschen schon heute sehr hohe Ansprüche an ihre Lieblingsmarken, wenn es um Klimaschutz und faires Handeln geht. Der Fokus muss dabei zukünftig auf allen Kern- und Unterstützungsprozessen liegen…