#warmefüsse – Stricken für den Nikolaus

Die kühlen Tage kommen immer näher und sind teilweise schon spürbar. Jetzt ist die besinnliche Zeit, in der wir besonders an unsere Mitmenschen denken. Aus diesem Grund wollen wir im Namen der TAS auch etwas Liebe und Wärme schenken.

In der Weihnachtszeit wollen wir uns auf die guten Dinge konzentrieren, denn nicht jedem ist Gesundheit vergönnt. Dinge, die wir manchmal im Alltag als selbstverständlich erachten, sind für viele Menschen eine Besonderheit. Im Jahr 2021 wollen wir den Kindern der Elternhilfe für krebskranke Kinder e.V.  eine Freude bereiten und Ihnen die kalte Jahreszeit so angenehm wie möglich machen.

Aus diesem Grund haben wir #warmefüsse ins Leben gerufen und unsere Kollegen in diese Aktion mit eingebunden. Wir wussten aus sicheren Quellen, dass wir einige Strick- und Häkelenthusiasten unter uns haben und haben einen Aufruf gestartet. In 4 Wochen haben über 10 Kollegen die Nadeln brennen lassen und uns knapp 30 Socken und Söckchen gebracht. Sogar einige Kollegen im Homeoffice haben keine Mühen gespart und haben uns Pakete geschickt. Vielen Dank an die fleißigen Elfen für die vielen wunderschönen bunten Socken!

Jede gestrickte/gehäkelte Socke ist mit leckeren Süßigkeiten gefüllt und wird heute am Nikolaustag von der Elternhilfe an die Kinder verteilt.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit!