Vortrag TAS AG CCW 2023

Vortrag: Alma weiß, was guter Service ist

Auf der diesjährigen CCW, der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog, erfahren Sie von Robert Schneider, worauf es im modernen Kundenservice in Zukunft wirklich ankommt. Im Rahmen der SQUT Dialog Dienstleister Challenge werden Sie erleben, warum seine Tochter Alma ganz genau weiß, was richtig guter Kundenservice ist und wie Servicedesign neue Erlebnisse schafft.

Wann? 2. März 2023 | 10:00 Uhr

Wo? CCW 2023 Berlin | Messeforum Halle 2 | auch virtuell verfügbar

Robert Schneider ist Consultant & Customer Experience Engineer der TAS AG und spezialisiert auf Consulting- und Trainingsprojekte zu den Themen Customer Experience, Digitalisierung, New Work und Strategie.

Fordern Sie hier Ihr Ticket für den kostenfreien Messezutritt an.


MAKE YOUR SERVICE GREEN

In Zukunft wird nachhaltiger Kundenservice für Unternehmen und jene Personen, die bei ihnen kaufen, immer wichtiger. Markentreue entsteht, wenn Werte zueinander passen. Genau deshalb stellen mehr und mehr Menschen schon heute sehr hohe Ansprüche an ihre Lieblingsmarken, wenn es um Klimaschutz und faires Handeln geht. Der Fokus muss dabei zukünftig auf allen Kern- und Unterstützungsprozessen liegen…

Weiterlesen