Podcast

Podcast: Mitarbeiterentwicklung mit E-Coaching

Am 31.03.2020 startet der P.O.D.-Podcast von Manfred Stockmann in die erste Runde. Als exklusive Gäste begrüßt Manfred Stockmann Kai Zuchold und Robert Scheider von der TAS AG. Die drei Protagonisten philosophieren über unser modernes Trainingstool „E-Coach“, dessen Vorteile, Nachteile und die erfolgreiche Umsetzung im Unternehmen.

Anlass für das Gespräch war die Nominierung des E-Coach für den CCV Quality Award im November 2019 in der Kategorie IT-Innovation. Wir erzählen mehr über die entscheidenden Hintergründe, die dieses Konzept ermöglicht haben und sprechen über den zentralen Faktor: die Führung- und Unternehmenskultur mit hoher Transparenz und Einbeziehung der Mitarbeiter in die Unternehmensentwicklung.

Manfred Stockmann ist Gründer und Geschäftsführer der C.M.B.S. Change Management Beratung, Co-Founder und Geschäftsführer der Shuhari GmbH – Institut für Lebensbalance. Der Customer-Service-Experte sammelte umfangreiche Erfahrungen, durch seine zahlreichen internationalen Kontakte im Bereich Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung. Diese Kenntnisse teilt er von nun an regelmäßig in seinem originellen Podcast. 

Mehr Informationen über P.O.D.-Podcast findet ihr unter https://podpodcast.podigee.io/about. Schaltet am 31.03.2020 ein um mehr über das Thema E-Coaching zu erfahren!

Fotos von Juja Han auf Unsplash

Weitere Beiträge
Service schnell skalieren
Diese Seite verwendet Cookies.
Alles klar