26-Jahre-TAS-AG

Wir feiern 26 Jahre TAS AG

Heute ist Party angesagt! Seit nunmehr 26 Jahren bieten wir unseren Kunden und Partnern innovative Lösungswege und ebnen den Weg zur digitalen Zukunft.

Wir blicken auf 26 erfolgreiche Jahre zurück und erinnern uns an eine spannende Achterbahnfahrt mit vielen Hochs und einigen Tiefs. Erst im vergangenen Jahr feierten wir die Eröffnung unseres zweiten Standortes in Merseburg, wir wurden ausgezeichnet als Top Arbeitgeber 2018 und unsere Mitarbeiter kämpften zum mittlerweile 20. Mal um den heiß begehrten Schlag den Chef Pokal.

Wir haben viel erlebt und sind stolz, diese Ereignisse mit unseren Kollegen gebührend zelebrieren zu können. Ohne die tatkräftige und wachsende Unterstützung würden wir heute vermutlich nicht Jubiläum feiern.

Wir sagen Danke für 26 Jahre Engagement, Unterstützung und Mitarbeit: Bei unseren Kunden und Partnern, bei allen Wegbegleitern und Freunden. Zur Feier des Tages versüßten 840 kleine Küchlein unseren Mitarbeitern den (Mon)Tag.