Ein gutes Logo sagt mehr als tausend Worte, und ist damit ein wichtiges Instrument in der Unternehmenskommunikation. Es sorgt dafür, dass Firmen von ihren Kunden besser wahrgenommen werden. Es sendet unterschiedlichste Botschaften an die Zielgruppe und verdichtet komplexe Aussagen einfach, klar und vor allem zeitgemäß.
Auch die TAS AG verfügt seit ihrer Firmengründung über ein eigenes Logo, das sich in all den Jahren nicht verändert hat. In dieser langen Zeit hat es viele Freunde gefunden, so manchen Kunden auf unsere Serviceleistungen aufmerksam gemacht und uns viel Freude bereitet. Und dennoch wurde uns in den vergangenen Jahren immer mehr bewusst, dass unser Logo in seiner bisherigen Form die Leistungen und Botschaften der TAS nicht mehr voll und ganz vermittelt.
Der Outsourcing- und Callcenter-Markt befindet sich in einem stetigen Wandel: Neue Gesetze, moderne Kommunikationsmöglichkeiten und -technologien verändern die Standards. Auf diesen Wandel haben wir uns eingestellt – und mit einem breiteren Leistungsangebot zügig vor allem auf die veränderten Ansprüche im Kundenservice reagiert. Nur ein Element passte noch nicht ganz in das neue und zeitgemäße Erscheinungsbild: Unser bekanntes TAS Logo. Der Zeitpunkt für eine Veränderung war gekommen.
Aus diesem Grund haben wir uns bereits vor mehr als einem Jahr dazu entschlossen, das Logo der TAS AG zu überarbeiten und dabei unseren innovativen Unternehmenscharakter aufzugreifen. Das Ergebnis dieses Prozesses ist ein neues Firmensymbol, das in eine dynamische Zukunft weist und ab sofort auf allen Kommunikationskanälen der TAS zu sehen ist.