Schlag den Chef 28

UNO UNO! Schlag den Chef XXVIII

Am 26. Februar haben sich 14 mutige Kollegen der Herausforderung gestellt und sind in den Kampf gegen Christian Geyer gezogen. Schon zum 28. Mal veranstalten wir unsere beliebte Reihe „SCHLAG DEN CHEF, dieses Mal in Leipzig.

In der ersten Ausgabe in 2020 haben sich die Kollegen ein ganz besonderes Spiel gewünscht – UNO. Das bekannte Kartenspiel aus den USA findet große Begeisterung bei Jung und Alt auf der ganzen Welt. Die einfachen Spielregeln sahen viele Kollegen als Chance auch endlich eine Trophäe mit nach Hause nehmen zu können.

In den ersten drei Qualifikationsrunden haben sich vier Kollegen den Sieg im UNO errungen und konnten in der Endrunde antreten. In den fünf Runden im Finale war es ein nervenaufreibendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Die zwei UNO-Asse Daniel und Tony ließen den anderen keine Chance und bauten den Spannungsbogen bis zur letzte Runde auf.

Zum Schluss hatte Tony Koch die entscheidende Karte auf der Hand und erspielte sich damit den Sieg. Jetzt stehen schon zwei Pokale im Büro der IT-Mitarbeiter nachdem Ronny Grimm den ersten 2016 im Nageln gewann. Ob sich ein Dritter am 15. April zur 29. Ausgabe von SCHLAG DEN CHEF in Merseburg dazugesellen wird?