Am 05. und 06. November 2019 finden die Strategietage Call Center im Grandhotel Schloß Bensberg statt. Fokusthema in diesem Jahr ist die Kostensenkung durch digitale Kommunikation – ein Trend, der aktuell nahezu alle Unternehmen mit großen Kundenservice – Abteilungen beschäftigt.
„Zwei Tage Bensberg – zwei Tage, die Ihr Business von Grund auf verändern werden“, schreibt die Netzwerkplattform business factors, die bereits seit über 11 Jahren nicht nur Führungskräfte aus großen und mittelständischen Unternehmen zusammenbringt, sondern auch Anwendern und Lösungsanbietern eine gemeinsame Diskussionsbasis ermöglicht. In den kommenden zwei Tagen erwarten die Teilnehmer damit auf über 2.500 qm Vorträge, Workshops und unzählige Gespräche.
Für den Austausch zu den aktuellen Trends der Kundenkommunikation sind auch wir vor Ort. Neben Gesprächen mit unseren Experten Oliver Fleißner und Nils Platte, gibts außerdem wieder die Chance, die TAS live zu erleben:
Die WhatsApp-Revolution – Wie Sie den beliebtesten Messenger erfolgreich im Kundenservice einsetzen
In der MasterClass Session am 6. November 2019 um 13:20 Uhr zeigt unser Digital Consultant René Rübner exklusiv die neue WhatsApp Business API. Am Beispiel einen Bundesligisten erfahren Sie in einer Live Demo, wie Sie den Messenger erfolgreich in Ihre Kundenkommunikation implementieren und professionell im Service und Vertrieb einsetzen.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Hier gehts zur Anmeldung.