tas-ag-ccv-quality-award

Nominiert für den CCV Quality Award 2019

In jedem Jahr wird der CCV Quality Award in drei Kategorien vergeben: für Mitarbeiterorientierung, IT-Innovation und Kundenorientierung. Nachdem wir bereits 2014 den Award für Mitarbeiterorientierung gewonnen haben, haben wir uns in diesem Jahr mit einem kleinen, aber besonderen Projekt im Bereich IT-Innovation beworben. Nominiert wurden nun von der Jury aus hochrangigen Experten und Praktikern insgesamt vier Unternehmen, die Projekte mit herausragenden Leistungen im Bereich der Informationstechnik in den Wettbewerb einbrachten. Auf die höchste deutsche Qualitätsauszeichnung in der Contact Center Branche hoffen nun die Bundesagentur für Arbeit, die mobile.de GmbH, die Nuance Communications Germany GmbH und wir.

ccv-quality-award
Seit 2012 wird der CCV Quality Award in der Kategorie IT-Innovation verliehen.

Die im Rahmen des Wettbewerbs vorgestellten Projekte und Tools präsentieren zukunftsweisende Prozesse und Lösungen, die den qualitativen Kundendialog in deutschen Call- und Contactcentern aktiv unterstützen und die Arbeit der Agenten maßgeblich erleichtern”, schreibt der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV), der den Preis gemeinsam mit der Fachzeitschrift TeleTalk in jedem Jahr vergibt.

Die Entscheidung, wer sich in diesem Jahr über die Auszeichnung freuen darf, fällt am 14. November 2019 in Berlin. Dann verraten wir nicht nur, wer den CCV Quality Award entgegen nehmen durfte, sondern erzählen auch mehr über unser eingereichtes Herzensprojekt. Allein die Nominierung ist für alle Mitarbeiter(innen), die an diesem Projekt mitgewirkt haben und es täglich mit Begeisterung einsetzen, schon eine große Wertschätzung. Auch wenn wir heute bereits sehr glücklich darüber sind, gemeinsam mit drei sehr starken Unternehmen in diesem Bereich nominiert zu sein, hoffen natürlich, dass wir die Jury unter dem Vorsitz von CCV-Ehrenpräsident Manfred Stockmann bis dahin in der Praxis endgültig überzeugen können.

Ab jetzt also bitte Daumen drücken! 

Zur vollständigen Pressemitteilung des CCV gehts hier.

Weitere Beiträge
Schlag den Chef
Christian Geyer gewinnt SCHLAG DEN CHEF XVII