2020 ohne Mitteldeutschen Firmencup

Mitteldeutscher Firmencup: 2021 wird wieder für den guten Zweck gekickt

Firmenfußballturnier für 2020 abgesagt

Wir haben gehofft, es kommt noch anders, doch leider mussten auch wir uns für die Absage des 4. Mitteldeutschen Firmencups in diesem Jahr entscheiden. 

Seit drei Jahren bringt unser Mitteldeutsche Firmencup, den wir gemeinsam mit der Bluechip Computer AG in Meuselwitz organisieren, Unternehmen auf dem Fußballplatz zusammen, um für den guten Zweck zu kicken. Wie gerne hätten wir auch in diesem Jahr diesen wichtigen Beitrag geleistet und mit dem Event die so dringend benötigten Spendengelder für soziale Einrichtungen gesammelt! Doch unser Firmencup ist geprägt vom Miteinander: Wir wollen uns bei einem Tor in die Arme fallen, gemeinsam auf einen Sieg anstoßen und mit Kollegen, Familien, Großeltern und Kindern einen lustigen und geselligen Tag auf dem Fußballplatz verbringen. All das ist voraussichtlich in diesem Sommer in der Form nicht machbar. 

Aus diesem Grund wird es erst im Jahr 2021 die vierte Ausgabe des Mitteldeutschen Firmencups geben. Sobald wir die Lage realistisch einschätzen können, werden wir den neuen Termin bekannt geben! Wir freuen uns auf euch! 

All unseren Teilnehmern, Sponsoren und Gästen wünschen wir einen tollen Sommer. Genießt die Sonne im kleinen Kreis und macht das Beste daraus! 

Wir sehen uns 2021! 

Newsletter für digitale Pioniere

Ab sofort versorgen wir Sie regelmäßig mit spannenden Trends und ausgewählten News, die die Dialog- und Digitalbranche bewegen.