IMG_7861

Jurybesuch bei der TAS AG

CCV QUALITY AWARD 2019

Nachdem wir vor drei Wochen offiziell für den CCV QUALITY AWARD 2019 im Bereich IT-Innovation nominiert wurden, durften wir heute den Jury-Vorsitzenden und CCV-Ehrenpräsidenten Manfred Stockmann persönlich in Leipzig begrüßen. Vor Ort konnte sich der Branchenkenner von unserem kleinen, aber besonderen IT-Projekt aus der Nähe überzeugen und hatte darüber hinaus die Möglichkeit, unserer TAS-Familie bei ihrer Arbeit (und ihrer Mittagspause) über die Schultern zu schauen.

Nominiert wurden nun von der Jury des CCV QUALITY AWARD 2019 insgesamt vier Unternehmen, die Projekte mit herausragenden Leistungen im Bereich der Informationstechnik in den Wettbewerb einbrachten. Auf die höchste deutsche Qualitätsauszeichnung in der Contact Center Branche hoffen nun die Bundesagentur für Arbeit, die mobile.de GmbH, die Nuance Communications Germany GmbH und wir.

Die Entscheidung, wer sich in diesem Jahr über die Auszeichnung freuen darf, fällt am 14. November 2019 in Berlin. Selbstverständlich halten wir Euch hier im SERVICEPUNK Magazin auf dem Laufenden. #DaumenDrückenNichtVergessen