Endlich wieder Schlag den Chef!

Ist es wirklich schon so lange her?

Nach über einem Jahr Pause, war es letzten Donnerstag endlich wieder soweit! Am 19.08.2021 fand die 32. Ausgabe von Schlag den Chef im Tischtennis statt. Unser persönliches Highlight war nicht nur das Event selbst, sondern die Tatsache, dass wir nach Feierabend wieder gemeinsam Zeit verbringen konnten.

Wir haben es so vermisst!

11 Teilnehmer haben sich an die Tischtennisplatte getraut, um unseren Vorstand mal wieder zu schlagen. Zum Aufwärmen haben wir ein kleines Vorspiel gestartet, wobei alle Teilnehmer innerhalb von 30 Sekunden einen Tischtennisball so oft wie möglich auf ihrer Kelle springen lassen mussten. Nachdem das Handgelenk aller Teilnehmer gelockert war, wurden die Matches ausgelost und der Kampf um den 32. Schlag den Chef Pokal konnte beginnen.

Wer schlägt dieses Mal den Vorstand?

In den ersten paar Runden war es nicht leicht einen Favoriten festzulegen. Anscheinend haben wir viele versteckte Tischtennis-Talente unter uns, welche selbst nicht wussten, was in ihnen steckt. Bei allen Spielen wurde laut und energisch mit gefiebert. Sowohl unser kleines Publikum, als auch die Teilnehmer selbst, haben es genossen beisammen sein zu können und Spaß zu haben. Die Atmosphäre im Pausenraum war ganze 2h so harmonisch aufgeladen, dass jeder den Drang verspürte, den Pokal an sich zu reißen.

Einer für alle, alle für einen. Oder so ähnlich.

In das Finale konnte sich der sympathische Neu-Tasianer Justin erkämpfen. Nach hitzigen 3 Sätzen gegen unseren Vorstand, hat er sein Können unter Beweis gestellt und hielt stolz den Pokal der 32. Ausgabe von Schlag den Chef Tischtennis in seinen Händen.

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind gespannt auf die nächste Ausgabe von Schlag den Chef!

Aufwärmen wie Profis!