Jubiläumsdinner

Ein Dinner für Jubilare

Wir lieben Partys und nutzen gern jede Gelegenheit, die sich uns zum Feiern bietet. Und wen könnte man besser feiern, als langjährige Mitarbeiter(innen)? Um unsere Jubilare hoch leben zu lassen und ihre lange Betriebszugehörigkeit zu schätzen, laden wir regelmäßig zu unserem Jubiläumsdinner in eine besondere Location ein. Es ist immer wieder schön, zu sehen, wie viele unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nun schon seit über 10 oder sogar 15 Jahren zu unserer TAS Familie gehören!

Am 12. Juli 2019 durften wir mit insgesamt 23 Jubilaren und ihren Begleitungen unser Jubiläumsdinner genießen. Gefeiert wurde in der Alten Essigmanufaktur in Leipzig. Wir hatten einen lustigen, unterhaltsamen und natürlich auch feuchtfröhlichen Abend mit jeder Menge Leckereien und der Würdigung unserer Kollegen, die nun schon seit vielen Jahren Seite an Seite stehen.

So lange bei einem Unternehmen zu arbeiten ist nicht immer selbstverständlich. Vielen Dank an alle Gäste, Begleitungen und Familien!

Impressionen vom Jubiläumsdinner: