bild

Arbeiten in Wohlfühlatmosphäre

Unsere neuen Räumlichkeiten am Standort Leipzig

Mit unserer Vision haben wir uns vor einiger Zeit mutige Ziele gesetzt. Dazu gehörte auch, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, welches den Bedürfnissen aller Mitarbeitenden entspricht und unseren Kundenservice noch besser macht.

In den vergangenen Tagen sind wir diesem Ziel wiedermal ein Stückchen näher gekommen und durften nach knapp einem Jahr Planungs- und Bauzeit unser Center der Zukunft eröffnen.

TAS AG

Das neue Center verfügt nicht nur über 44 moderne Arbeitsplätze für Kundenberatung und Teamleitung, sondern auch über verschiedene, gemütliche Meeting- und Pausenbereiche.

Um für ein angenehmes Ambiente zu sorgen, haben wir besonders in die Akustik und Ergonomie investiert und dimmbare Beleuchtung, hochwertige Bodenbeläge und zeitgemäße Technik verbaut.

TAS AG

Bei der farblichen Gestaltung haben wir viel Wert auf eine echte Wohlfühlatmosphäre gelegt, unsere Unternehmensvision an der ein oder anderen Stelle aber ebenfalls mit einfließen lassen.

Im hinteren Teil der Räumlichkeiten schließen sich eine moderne Garderobe mit Spindschränken, ein großer Meetingraum für mehr als 10 Personen und ein weiterer Schulungsraum an.

Die neue Räumlichkeit macht uns sehr stolz, ist aber nur ein weiterer Teilerfolg auf dem Weg zu einem Arbeitsumfeld der Zukunft. Bereits im Jahr 2020 durfte ein moderner Eingangs-, Pausen- und Managementbereich von unseren Mitarbeitenden bezogen werden, der nun durch das neu gestaltete Center und die angrenzenden Räume sinnvoll ergänzt wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Jahr 2022 wollen wir die Gestaltung weiterer Center angehen, um auch zukünftig neue Maßstäbe in der Branche zu setzen – für unsere Mitarbeitenden und für unsere Kunden.

Danke an alle, die uns dabei unterstützen! 🙂

Fotos: Rudolf Wernicke Fotografie