TAS AG in der CCV Regionalleitung vertreten

Consultant Robert Schneider zum CCV Regionalleiter Ost gewählt

Am vergangenen Mittwoch fand in Leipzig das Regionaltreffen Ost des Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) statt, bei dem turnusmäßig die zukünftige Regionalleitung gewählt wurde. Einstimmig wurden Mario Henschel, Martin Wittig und unser Consultant & Trainer Robert Schneider als neues Ost-Team des Verbandes gewählt.

Robert ist seit 2013 Teil des TAS Teams und realisiert für unsere namhaften Auftraggeber Consulting- und Trainingsprojekte zu den Themen Customer Experience, Digitalisierung, New Work und zur strategischen Ausrichtung.

Ich kenne die menschlichen und unternehmerischen Herausforderungen, die im Rahmen des technischen und gesellschaftlichen Wandels ganz real existieren. Fortschritt ergibt sich aus offenen Diskussionen und vor allem dem Mut, die Notwenigkeit von Veränderung anzuerkennen. Als CCV-Regionalleiter kann ich daran mitwirken eine Bühne dafür zu schaffen und Lösungen anzustoßen, die ganz real den Menschen helfen den Wandel erfolgreich zu meistern.

Robert Schneider – Consultant, Trainer & ServicePunk

Als ServicePunk möchte Robert mit seiner Tätigkeit als Regionalleiter Ost unser Unternehmen und unsere Vision von einer besseren Service- und Arbeitswelt im Verband und der Branche vertreten. Wir gratulieren zur Wahl und wünschen den neuen Regionalleitern viel Erfolg bei ihrer Verbandsarbeit!

Robert Schneider

Mit Robert vernetzen:

Zur Pressemitteilung des CCV