22 Jahre TAS AG

Wir feiern 22-jähriges Firmenjubiläum

Innovation, Wachstum und Vertrauen – diese Attribute bestimmen seit mehr als zwei Jahrzehnten das tägliche Handeln der TAS AG. Erinnern wir uns zurück an die zahlreichen Projekte, an die unterschiedlichen Auftraggeber und an die vielen Erfolge seit der Firmengründung am Chemnitzer Küchentisch, glaubt man kaum, dass so viele Erlebnisse in 22 Jahren untergebracht werden können.

Wir sind stolz auf jeden einzelnen TASianer. Auf alles, was wir in 22 Jahren gemeinsam für unsere Kunden geleistet haben. Darauf, ein fester Bestandteil der deutschen Wirtschaft und ein wichtiger Arbeitgeber in Leipzig zu sein. Wir sind stolz auf unsere Kultur, die durch Transparenz, Austausch und ein offenes, faires Miteinander auf allen Hierarchieebenen geprägt ist.  Stolz auf jeden einzelnen Kollegen, der uns als Familienunternehmen auszeichnet.

Dafür möchten wir uns bedanken: Bei allen Kunden und Partnern, bei allen Wegbegleitern und Freunden. Aber natürlich auch bei allen Mitarbeitern, die zum heutigen Jubiläum 22 leckere Geburtstagstorten von unserem Vorstand Sylvia, Jochen und Christian Geyer persönlich überreicht bekommen.