Abschied Ilona

Tschüss, Ilona! Wir werden Dich vermissen

Nach mehr als 12 Jahren bei der TAS AG verabschiedeten wir heute unsere Kollegin Ilona Lüttig in den wohlverdienten Ruhestand. In einer kleinen Runde dankten die TAS Vorstände Sylvia und Jochen Geyer der langjährigen Kundenberaterin für ihre zuverlässige Arbeit und hoben dabei besonders ihren unermüdlichen Einsatz für das Unternehmen und ihren außergewöhnlichen Humor hervor.

„Ilona war für all ihre Kolleginnen und Kollegen ein wichtiger Fels in der Brandung“, meint auch Henny Wagner, Projektleiterin bei der TAS AG. „Ob es draußen nun windete, schneite oder das Eis von den Dächern fiel, auf Ilona war immer Verlass. Besonders bewundere ich an ihr, dass sie ihren Job als Kundenberaterin auch heute noch mit der gleichen Leidenschaft und Aufmerksamkeit nachkam, wie vor 12 Jahren. Umso trauriger bin ich, sie nun gehen zu sehen.“, so Wagner.

In einer kurzen Rede fasste Ilona, den Tränen nahe, ihren Werdegang und ihre schönsten Momente bei der TAS zusammen. Dabei betonte sie: „Ohne meine lieben Kolleginnen und Kollegen, die für mich wie eine Familie waren, hätte ich nicht so gute Arbeit leisten können“. Den Ruhestand will Ilona nun nutzen, um sich wieder mehr Zeit für ihre Mutter und ihre Enkelkinder zu nehmen, sowie „ganz viel in den Urlaub zu fahren“. Nach mehr als 250.000 Telefonaten an über 3.600 Arbeitstagen bei der TAS hat sich Ilona diesen neuen Lebensabschnitt auch redlich verdient.

  • Abschied
  • Abschied
  • Abschied
  • Abschied
  • Abschied