Kartracing

TAS Racing Team erreicht 13. Platz im Kartracing Finale

Das Finale der Kartracingtour des Call Center Club

Am vergangenen Samstag fand in Essen das Finale der Kartracingtour des Call Center Club statt. Das TAS Racing Team hatte im August zum Vorentscheid in Grimma den 2. Platz erreicht und durfte nun am Samstag gegen 25 weitere Teams aus ganz Deutschland antreten.

Nach dem Come Together auf der Daytona Kartbahn in Essen und dem einstündigen Qualifying sind wir auf Platz 14 ins Rennen gestartet und haben es innerhalb des dreistündigen Rennens letzendlich auf Platz 13 geschafft. Als eines der Teams, die noch nicht die Möglichkeit hatten, auf der Bahn zu fahren, sind wir mit unserer Platzierung sehr zufrieden. Unseren 2. Platz unter den Teams, die sich in Grimma für das Finale qualifiziert haben, konnten wir damit auch wieder verteidigen!

Wir hatten einen tollen Tag und viel Spaß auf einem wirklich spannenden Event – auch wenn es ein wenig schade um die etwas verhaltene After-Race-Party war. Wir danken allen Fahrern und Fans, die den Weg nach Essen angetreten sind und natürlich den Organisatoren vom Call Center Club!

Wir sehen uns zur Kartracingtour 2014!

Photo by David Armstrong on Unsplash