Keine Sorge! Hiermit möchten wir Sie nicht zur nächsten Messeveranstaltung einladen. Stattdessen sind wir der Meinung, dass sich echtes Praxiswissen, langjährige Erfahrungen und neue Kontakte online viel besser austauschen lassen als in stickigen Messehallen. Als innovativer Servicedienstleister möchten wir Sie deshalb am kommenden Donnerstag (19.03.2020) zu unserer ersten Onlinekonferenz einladen und mit TAS LIVE eine echte und vor allem besucherfreundliche Premiere feiern.
TAS LIVE (www.taslive.de) gibt mutigen Entscheidern und Akteuren aus der Kundenservicebranche eine Plattform für neue Ideen rund um die Themen Customer Experience, Kundenservice der Zukunft, künstliche Intelligenz, digitales Qualitätsmanagement, Mitarbeiterführung und moderne Unternehmenskultur. Dabei ist es völlig egal, ob Sie sich als Zuschauer während des kostenfreien Streaming-Events gerade in Ihrem Büro, im Home Office oder am warmen Sandstrand 🏖️ befinden.
Zu den teilnehmenden Unternehmen, die Ihre Insights in praxisnahen Vorträgen gerne mit Ihnen teilen, gehören neben der TAS AG auch Genesys, Zendesk und Freshworks – und damit die führenden Experten für Contact-Center-Lösungen weltweit. Unsere Branchenkollegen von iAdvize, voiXen, paperfly, datango und Jacada runden das eintägige Streaming-Programm mit Ihren inspirierenden Vorträgen für alle Zuschauer ab.
Schon jetzt können wir es kaum erwarten, Sie am kommenden Donnerstag online begrüßen zu dürfen und uns per Live-Chat mit Ihnen auszutauschen. Das komplette Programm von TAS LIVE sowie eine kostenlose Anmeldung finden Sie ab sofort unter www.taslive.de.
Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen. Sind Sie dabei?