TAS LIVE – Zuhören ist okay, nachmachen noch besser

Vergangene Woche startete die 2. Ausgabe unseres TAS LIVE Online Events. Statt ermüdender Ganztagsveranstaltung erlebten die Teilnehmer innerhalb von 2,5 Stunden sechs prägnante Vorträge zu den Themen New Work, Customer Engagement, Voice Bots, Zoom Phone und smarte Technologien. Mit dabei waren in diesem Jahr Experten der Landesbank Berlin, der S-Markt & Mehrwert, sowie der Unternehmen Zoom, Freshworks, Get OPTIMO, eLink Distribution AG und Volksbank.

TAS LIVE 2021 – Alle Erwartungen übertroffen

Dieses Jahr haben wir TAS LIVE auf das nächste Level gehoben. Die Aufrufe im Livestream und den Videomitschnitten sprechen für sich. Unser Online Event für mutige Entscheider und Akteure im Kundenservice wurde in diesem Jahr auf drei unterschiedlichen Kanälen gestreamt. Die Zuschauer konnten sich zwischen Youtube, Twitch und Facebook entscheiden. Insgesamt hat TAS LIVE auf allen Plattformen mehr als 800 Aufrufe erzielt und war damit noch erfolgreicher als die Premiere im letzten Jahr. Das ist sicherlich auch unserem neuen TAS LIVE Studio und dem Live-Moderator Kai Zuchold zu verdanken.

Verpasst? – Kein Problem

Für alle, die keine Zeit gefunden haben oder bei denen der Terminkalender schon ausgebucht war, haben wir natürlich eine gute Nachricht: Alle Videomitschnitte, wie das Intro mit Christian Geyer, dem Talk mit Henny Wagner, das spannende Diskussionspanel und natürlich alle 6 Vorträge der inspirierenden Speaker sind auf www.taslive.de abrufbar.

Wir sagen DANKE

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Zuschauern noch einmal für das tolle Feedback während und nach der 2.Ausgabe von TAS LIVE bedanken. Dadurch wird die 3. Ausgabe umso spektakulärer. Nur dank euch können wir uns ständig verbessern und das virtuelle Eventerlebnis revolutionieren. Unser letzter Dank gilt allen Speakern, die ihre Expertise in unserem Online Event geteilt haben. Die unterschiedlichen Themen führten zu einem außergewöhnlichen Nachmittag, der bleibende Impressionen bei den Zuschauern hinterlassen hat.

TAS LIVE TOP THEMEN

💥 New Work braucht New Mindset
 
Die schöne neue Arbeitswelt kann Unternehmen ungeahnte Türen öffnen. Vorausgesetzt, es wird an die Menschen gedacht.
 
 

💡 Der Arbeit einen Sinn geben

Wir müssen wissen, wofür unser Unternehmen steht und welchen sinnvollen Zweck unsere Arbeit hat.

↘ Mehr erfahren

🤖 Ein Bot für alle Fälle
 
Chatbots und Voicebots sind inzwischen vielseitig einsetzbar und werden uns Menschen immer sympathischer.
 
 
👾 Besser digital coachen
 
Die Entwicklung von Mitarbeitern ist ein Fulltime-Job, muss aber mit der richtigen Softwarelösung nicht kompliziert sein.