SC DHfK Sponsoring

TAS AG unterstützt den SC DHfK Leipzig

Als Leipziger Familienunternehmen ist die TAS AG bereits seit vielen Jahren Partner des SC DHfK Leipzig. Seit Jahresbeginn treten wir nun auch als Bronzesponsor der Bundesliga-Handballer auf.

Vor diesem Hintergrund darf sich die Geschäftsstelle des SC DHfK ab sofort über unsere Unterstützung im Kundenservice freuen: “Durch die TAS AG als Telefondienstleister erreichen alle Anrufer in der Geschäftsstelle seit Anfang Februar einen persönlichen Ansprechpartner, auch wenn die Mitarbeiter selbst mal nicht im Büro sind. So findet jedes Anliegen immer ein offenes Ohr bei uns und wir können damit unsere Kommunikationsprozesse weiter verbessern.”, so Geschäftsstellenleiter Steffen Landschreiber.

Darüber hinaus hat die TAS AG zusätzlich noch einen Webchat auf der Website www.scdhfk-handball.de implementiert, welcher ab sofort 12 Stunden am Tag professionell durch unsere Kundenberater betreut wird. Alle Fans und handballinteressierten Besucher der DHfK-Webseite können sich dadurch auf einen noch umfangreicheren Online-Service freuen.