taslivebannerneu

Nur noch bis Freitag online! #TASLIVE

In herausfordernden Zeiten neue Wege gehen. Dies war das inoffizielle Motto der ersten TAS LIVE Onlinekonferenz (www.taslive.de/stream), die wir vergangene Woche für mutige Entscheider und Akteure im Kundenservice veranstaltet haben. Mehr als 6 Stunden lang konnten Sie sich bei unserem Streaming-Event rund um die Themen Customer Experience, Kundenservice der Zukunft, künstliche Intelligenz, digitales Qualitätsmanagement, Mitarbeiterführung und moderne Unternehmenskultur austauschen und neue Impulse sammeln. Dabei war es völlig egal, ob Sie sich gerade in Ihrem Büro befanden, oder bereits im Home Office.


An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Zuschauern noch einmal für das tolle Feedback während und nach #TASLIVE bedanken. Für uns war es eine kleine Premiere mit unerwartetem Ausgang. Dass diese Premiere bei Ihnen trotz der momentan angespannten Lage auf Begeisterung gestoßen ist, freut uns natürlich sehr. Ebenso freuen wir uns darüber, nicht nur Zuschauer in unserem Heimatland erreicht zu haben, sondern auch in einigen unserer Nachbarländer – und mit Indien und den Vereinigten Staaten sogar darüber hinaus. Großartig!

Unser letzter Dank gilt allen Referenten, die sich – teils kurzfristig – dazu bereit erklärt haben, TAS LIVE noch vielseitiger zu machen und den Mehrwert für alle Zuschauer weiter zu erhöhen. Zu den teilgenommenen Unternehmen, die ihre Insights in praxisnahen Vorträgen gerne mit Ihnen geteilt haben, gehörten neben der TAS AG auch Genesys, Zendesk und Freshworks – und damit die führenden Experten für Contact-Center-Lösungen weltweit. Unsere Branchenkollegen von iAdvize, voiXen, paperfly, datango und Jacada rundeten das eintägige Streaming-Programm mit ihren Vorträgen für alle Zuschauer ab.


Die Videomitschnitte der TAS LIVE Onlinekonferenz sind für alle Interessierten noch bis zum morgigen Freitag (27.03.2020) unter www.taslive.de/stream abrufbar.

Sollten Sie Verständnis-, Rück- oder Demoanfragen haben, freuen wir und unsere Referenten uns natürlich über Ihre Kontaktaufnahme.