Halloween 2018

Halloween bei der TAS AG

Schon seit einigen Jahren erfreut sich das aus dem Angloamerikanischen stammende Halloween auch in Deutschland zunehmender Beliebtheit, und das bei Jung und Alt. Dies haben wir am vergangenen Dienstag zum Anlass genommen, auch in unserem Haus die Türen für das beliebte Halloween-Fest zu öffnen.

Neben einigen Leckereien und zahlreichen schaurig-schönen Dekorationen war es vor allem unser 1. TAS Kostümwettbewerb, der die Kolleginnen und Kollegen in seinen Bann gezogen hat. Von der „mysteriösen Spinnenfrau“ über „Frankensteins Monster“ bis hin zur „Süßen Kakerlake“ war an diesem Tag alles vertreten, was zu Halloween Rang und Namen hat.

Große Gewinnerin des Wettbewerbs ist unsere Arbeitsschutzbeauftragte Katrin Hoppe, deren Haut gerade am Morgen des 30. Oktobers „etwas lockerer“ auf der Haut lag als sonst. Herzlichen Glückwunsch Katrin, Du hast uns wirklich den größten Schrecken eingejagt!

Auch allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern möchten wir zu ihren gespenstigen, gruseligen oder lustigen Kostümierungen gratulieren. Ihr hättet alle eine Siegermedaille verdient gehabt!