Farbenfroher Feierabend

Farbenfroher Feierabend

Kurz vor Weihnachten hatten sich mehrere Mitarbeitende unseres TAS Teams zusammengefunden, um den ersten Farbenfrohen Feierabend zu zelebrieren. Unter der professionellen Leitung von Kunstpädagoge Marcus Pape haben wir dabei nicht nur neue Fähigkeiten entdeckt und eigene Kunstwerke geschaffen, sondern auch viel zusammen gelacht und einen sehr gemütlichen Abend miteinander verbracht.

Ein echtes Veranstaltungshighlight

An dieser Stelle möchten wir uns nicht nur bei allen Teilnehmenden für ihren Mut und ihre kreative Offenheit, sondern auch bei Marcus Pape für seine entspannten Anleitungen und sympathischen Hilfestellungen bedanken. Am Ende des Abends durften alle Teilnehmenden mit ihren vielfältigen Malereien überaus zufrieden sein – und diese sogar mit nach Hause nehmen.

Der erste Farbenfrohe Feierabend war somit ein voller Erfolg und ein echtes Veranstaltungshighlight im Jahr 2023. Deshalb freuen wir uns schon jetzt darauf, zusammen mit unseren Teammitgliedern in Zukunft wieder den Pinsel zu schwingen. 🙂