Frontline Team

Es ist ein Junge!

Mit Freude und Stolz dürfen wir verkünden, dass eine neue Partnerschaft das Licht der Welt erblickt hat: Ab sofort unterstützen wir frontlineshop – den führenden Anbieter für Streetfashion in Deutschland – bei seinem telefonischen Informations-, Beratungs-, Beschwerde- und Bestellservice. Wir finden: Das ist eine tolle Nachricht!

Christian Geyer, Vorstand der TAS AG, kommentiert: “Wir sind sehr stolz, frontlineshop als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Neben unserer herausragenden Positionierung in der Finanz- und Versicherungsbranche gehört der Versandhandel von je her zu unserer Kernkompetenz. Nun öffnen wir uns diesem Markt auf einer noch breiteren Basis.”

Im Rahmen des  sechsmonatigen Auswahlprozess konnten wir uns gegen große nationale und internationale Mitbewerber durchsetzen. Die Gründe dafür liegen in der strategischen Ausrichtung unseres Familienunternehmens, das zum einen über die notwendige Innovationskraft verfügt, und zum anderen mit Apo-DiscounterUlla PopkenNeckermann und Taschenkaufhaus ‎bereits ausgeprägte Erfahrungen im eCommerce vorweist. Mit diesem Know-how sind wir als einer der führenden Servicedienstleister für den deutschen Onlinehandel positioniert.

Natürlich haben es sich ausgewählte TASianer nicht nehmen lassen, bei der aufregenden Geburt unserer Zusammenarbeit mit frontlineshop persönlich dabei zu sein. Deshalb fuhren wir Anfang Juni nach Hamburg, um die ersten Schritte gemeinsam zu gehen und den neuen Kunden intensiv zu studieren. Ein wirklich tolles Erlebnis, das keiner von uns so schnell vergessen wird.

An dieser Stelle möchten wir uns deshalb noch einmal ausdrücklich bei unseren neuen Freunden von frontlineshop für diese Einladung und die damit verbundene Schulung bedanken.

Auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!