TAS AG

Das war ein Fest! 🎄

Nach 4 Jahren Pause feierte die TAS Weihnachtsparty ihr lang ersehntes Comeback

Mehrere Jahre musste unser TAS Team auf eine reguläre Weihnachtsparty verzichten. Am vergangenen Freitag hatte das Warten dann endlich ein Ende. Es durfte wieder ordentlich gefeiert werden – mit allem, was dazugehört! Als kurz nach 3 Uhr die letzten Gäste unsere Weihnachtsparty verließen, wussten wir, dass die TAS das ausgelassene Feiern in den letzten Jahren nicht verlernt hat. Ganz im Gegenteil! 😀

Danke!

Unser diesjähriger Veranstaltungskalender für Teammitglieder hatte es in sich: Ob Schneeausflug, Homie-Städtetrip oder Kinoabend, ob Firmenlauf, Schlag den Chef oder Sommerparty. In kaum einem Jahr zuvor haben wir unseren Mitarbeitenden so viele unterschiedliche Events geboten wie 2023. Mit unserer legendären Weihnachtsparty durften wir nun auch den inoffizielle Jahreshöhepunkt zelebrieren.

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei allen anwesenden Teammitgliedern für den berauschenden Abend bedanken. Ihr habt die Tanzfläche zum Beben gebracht, die netten Menschen hinter der Bar in Schach gehalten und die Nacht zum Tag gemacht. Und das, obwohl einige von Euch einen ziemlich langen Anreiseweg nach Leipzig hatten.

Ein ganz besonderer Dank geht raus an das Beyerhaus Leipzig sowie an unsere langjährigen Partner TNC Group und DJ RixRax, mit denen Events wie diese immer wieder fanTAStisch werden.

Wir wünschen Euch allen eine frohe und besinnliche Adventszeit!

Fotos: Rudolf Wernicke