2022 – Wir bleiben am Ball!

Das Jahr 2021 hatten wir uns anders vorgestellt. Es sollte mit viel Energie und Optimismus starten und unseren Sommer mit einem Höhepunkt verschönern. Nach sorgfältiger Prüfung der aktuellen Ereignisse und mit schweren Herzen, haben wir beschlossen, den 4. Mittel-deutschen Firmencup für 2021 abzusagen.

Gutes tun in schweren Zeiten

Auf einen sportlichen Nachmittag müssen wir auch dieses Jahr verzichten. Der Wunsch gemeinsam Gutes zutun, kann in dieser aktuellen Situation nicht stattfinden, wie wir uns das wünschen. Im Vordergrund steht immer, Unternehmen auf dem Fußballplatz zusammenzubringen, um für den guten Zweck zu kicken. Was uns dieses Jahr umso mehr trifft, denn wie schon im vergangenen Jahr können die fehlenden und dringend benötigen Spendengelder nicht gesammelt werden. Wer die Elternhilfe für krebskranke Kinder e.V. auch in diesem Jahr trotzdem unterstützen möchte, kann dies jederzeit auf betterplace.org tun.

2022 – Unser Jahr der Hoffnung

Wir sind zuversichtlich, dass das nächste Jahr mehr Action und Abenteuer für uns bereit hält und werden den neuen Termin bekannt geben, sobald die Lage realistisch und sicher einschätzbar ist. Mit viel Hoffnung und Willenskraft blicken wir in das Jahr 2022 und freuen uns auf den 4. Mittel-deutschen Firmencup! All unseren Teilnehmern, Sponsoren und Gästen wünschen wir viel Geduld, Kraft und natürlich Freude in diesem herausforderndem Jahr. Genießt die Sonnenstrahlen im kleinen Kreis und macht das Beste daraus!