20 Jahre TAS AG

20 Jahre TAS AG

Die TAS AG feiert heute ihr 20-jähriges Firmenjubiläum! Kaum vorstellbar, dass die Firmengründung am Chemnitzer Küchentisch schon 20 Jahre zurück liegt. Denken wir jedoch an die vielen Projekte, an die unterschiedlichen Auftraggeber, die Herausforderungen der letzten Jahre und an die Mitarbeiter, die uns in den vergangenen Jahren begleitet haben, glaubt man kaum, dass so viele Erlebnisse in 20 Jahren untergebracht werden können.

Wir sind stolz! – Auf jeden einzelnen Mitarbeiter. Auf alles, was wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern geleistet haben. Darauf, ein fester Bestandteil des Mittelstands, der Leipziger Wirtschaft und ein wichtiger Arbeitgeber zu sein. Wir sind stolz auf unsere internationale Weiterentwicklung im vergangenen Jahr und auf jeden einzelnen Moment, der uns als Familienunternehmen zu dem gemacht hat, was wir heute sind!

Dafür danken wir allen Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Wegbegleitern! Wir freuen uns auf das nächste Kapitel Firmengeschichte und natürlich ganz besonders auf unsere große Jubiläums-Gala am 18.10.2012 im “Palast der unbegrenzten Möglichkeiten”!